Hier möchte ich alle jene Sifu`s kurz auflisten, denen ich für ihre Unterstützung, sowie die vielen Dinge die ich von ihnen gelernt habe, danken möchte!

Sifu/Si-Gung Gary Lam

Sifu Gary Lam
Sifu Gary Lam

"Mein" Sifu Gary Lam!

 

Durch ihn konnte ich ohne viel Geheimniskrämerei echtes Wing Chun erlernen, seine offene stets freundliche Art machen den Unterricht bei ihm zu einem Vergnügen.

 

Danke Sifu!!!

Sifu Ulrich Stauner

Sifu Ulrich Stauner
Sifu Ulrich Stauner

Sifu Stauner, für seinen Freunde und Schüler kurz Uli.

 

Er war zwar nie mein Lehrer im Wing Chun, aber Uli hat Sifu Gary Lam als erster nach Europa geholt, um einigen Interessierten richtig gutes Wing Chun zu vermitteln. Und schön langsam zeigt sich das dieser Aufwand auch Früchte trägt.

 

Uli selbst veröffentlicht immer wieder sehr gute DVD`s aus den bereichen Wing Chun und Eskrima.

 

Ich persönlich kenne wenige Wing Chun Lehrer mit denen man so unkompliziert zusammen arbeiten kann. Den Uli ist nicht geprägt von falschem Egoismus, sondern interessiert an der Vermittlung von echtem Wing Chun sowie ehrlicher Zusammenarbeit.

Sifu Michael Choi

Sifu Michael Choi
Sifu Michael Choi

Sifu Choi ist mein Kung Fu Bruder, Choi ist ein Mensch dem dies noch sehr viel bedeutet und ich bin froh und stolz sein "Bruder" sein zu können.

 

Zu Choi selbst kann ich nur sagen, es ist ein Mensch den man erlebt haben muss!!!

 

 

SIfu Helmut Haas 1.PG EWTO

„Begonnen hat meine Wing Chun Reise bei Sifu Helmut Haas, 1 P.G. Leung Ting Wing Tsun.

Ohne Helmut Haas, gäbe es kein Wing Tsun/Wing Chun in OÖ, er hat hervorragende Pionierarbeit in OÖ geleistet.

 

Sifu Helmut Haas ist einer jener Idealisten die sich von ganzem Herzen dem Wing Tsun verschrieben haben, ich hatte die große Chance und Ehre von diesem Mann zu lernen, der sicher einer sehr großes Wissen über das Leung Ting Wing Tsun besitzt aber dessen Persönlichkeit mich am meisten beeindruckt hat!“