FAMILY AND FRIENDS 2014

 


VIELEN VIELEN DANK!!!

Alle alle Trainer/Trainerinnen, Teilnehmern, allen anonymen Spendern,Besuchern und BBS-Soundtechnick, aber auch allen fleißigen Helfern im Hintergrund..

DANK EUCH ist es uns gelungen bei FAMILY&FRIENDS 2014 der Stiftung Kindertraum eine Summe von 2400 Euro zu überreichen!!!

DANKE DANKE DANKE!!!

1630.-Euro für die Lebenshilfe! Family and Friends "Wir kämpfen für die Lebenshilfe" war ein voller Erfolg!

Einsatz und Teamgeist waren die stärken der Veranstaltung!
Einsatz und Teamgeist waren die stärken der Veranstaltung!

Die Senastionele Summe von 1.703,63 EUR wurde am 18.2.2012 für die Lebenshilfe eingenommen.

 

Die Veranstaltung wurde von Peter Hufnagl und seinem Team organisiert.

Danke an alle Teilnehmer und Vortragenden!

Eine kurze Auflistung der Vortragenden:

 

 

Gernot Almesberger 3.Dan Kendo

 

Christoph "Sarapó" Brückl und sein Team! Capoera

 

Barbara Mair   1 Dan Jiu Jitsu

 

Markus Weissmann Karate

 

Peter Hufnagl Gary Lam Wing Chun und Close Combat Karate

 

weiters dank an Efghani Dönmez für die Eröffnungsworte!

 

Ein paar Worte von der Lebenshilfe 

 

Nocheinmal sehr herzlichen Dank für die großzügige Spende und auch für die tolle Veranstaltung. Sie hat unseren Klienten wirklich sehr gut gefallen.  Ich denke, dies ist auch ein Weg wie gelebte Inklusion ausschauen kann. Wir werden das Geld für sinnvolle Investitionen für unsere Klienten verwenden. Es wäre natürlich super wenn wir vielleicht so eine Veranstaltung wieder einmal wiederholen könnten.

 
Ich möchte Dich auch sehr gerne einmal zu uns in die Tagesheimstätte Wels 2 einladen. Unsere Mitarbeiter und Klienten würden sich sehr freuen. Vielleicht hat ja Dein Terminkalender einmal eine freie Spalte. Ich würde Dich nur bitten, dass du Dich vorher bei mir meldest.

Mit freundlichen Grüßen

Peter MARTIN
Einrichtungsleitung

 

 

 

wir bedanken uns weiters bei:

 

Leiner

Bau Max

Bauhaus

Tanzschule Hippmann

Salon Brigitte

Salon Heidi

Welldorado

Ring Bäckerei

Resch&Frisch

Solarium Kogler Smone

Gasthaus zur Schiene

Melanie´s Nagelstudio

Massageinstitut Kerschbaumer/Huemer

Sadrawetz Rudi

Physio Fit

Cafe´Sassari

Sport Eybl

Jedinger Kurt

PAC

Wimtech

Gym 80

St.Franziskus Apotheke

für die Tombola Preise!

 

Aufgrund der Motivation des Teams und der Vortragenden und den positiven Rückmeldungen der Teilnehmer wird Family and Friends im Jahr 2013 nochmals veranstaltet.

Den helfen kann man nie genug!

 

http://kendo2.sytes.net/Blogs/tabid/64/EntryId/9132/Fur-einen-guten-Zweck.aspx


Vollgas mit 58 Jahren!

Walter erhält seine Level 1 Urkunde persönlich von Sifu Gary LAm
Walter erhält seine Level 1 Urkunde persönlich von Sifu Gary LAm

Einen Jugendtraum erfüllt sich Walter N., endlich mal bei einem echten Kung Fu Meister zu trainieren.

 

Walter ist mit 58 Jahren der älteste Teilnehmer bei der im Oktober stattfindenden Level 1 Intensivausbildung.

Er ist den ganzen Monat mit dabei um mit Sifu Gary Lam zu trainieren.

 

Fragt man Walter warum er daran teil nimmt, erhält man als Antwort: "Weil ich noch mehr lernen möchte",  denn an's aufhören denkt Walter nicht mal ein bisschen.

 

Er zeigt, dass man mit jedem Alter Wing Chun trainieren kann und damit auch, dass viele ihr Alter nur als Vorwand nehmen.

 

Walter sieht das ganze auch wie ein gutes Vorsorgetraining, um auch im hohen Alter noch fit sein zu können, denn zum Anfangen ist’s nie zu spät.


Kämpfen mit Herz!

Kämpfen mit Herz brachte für die Salzburger Krebshilfe die stolze Summe von 3700.- Euro ein.

 

Stolz macht uns, dass wir einen Beitrag dazu leisten konnten, indem wir Gary Lam Wing Chun unterrichten und am Abend beim Show Block eine fetzige Wing Chun Demo vorführen konnten.

Holzpuppenseminar 2011

Holzpuppenseminar war voller Erfolg!

 

Alle 10 möglichen Plätze waren in kürzester Zeit vergeben, und die  Teilnehmer konnten die Basistechniken der Holzpuppe kennen lernen.

 

Sifu Peter Hufnagl ging es bei diesem Seminar ganz besonders um das Verstehen der Winkelarbeit, Schrittarbeit sowie der Prinzipien der Holzpuppe ging.

 

 


RESPEKT!

Ewald Roth und sein Team haben eine Tat mit großer Vorbildfunktion geleistet.

 

Näheres unter http://karatedo.at/aktuelles.php?id=827 

 

Als Leiter der Gary Lam Wing Chun Gruppe Wels kann ich nur meinen großen Respekt ausdrücken!

 

Peter Hufnagl Level 2/Gary Lam Wing Chun