Sifu Stauner Lehrgang 2008

Am 30 November war es soweit, Sifu Stauner hilt seinen ersten Wing Chun Lehrgang in Österreich ab. Wobei Sifu Stauner egal war welche Richtung des Wing Chun Kung Fu die Teilnehmer betreiben, wichtig war ihm das jeder von diesem Lehrgang etwas mitnehmen kann.

 

Mit seiner ausgesprochen freundlichen Art und viel Geduld motivierte Sifu Stauner die Zeilnehmer keine scheu bei irgendwelchen Fragen zu haben. Und ergab sich eine sehr offene Atmosphäre und die Teilnehmer konnten bei jeder Technik nachfragen und erhielten detailierte Anworten.

Weiter´s ein paar Meinungen von den Teilnehmern:

 

Extrem anstrengend aber absolut SPITZENKLASSE.
Mir hat zwar der Kopfgeraucht aber ich möchte es auf keinen fall vermissen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

HOFFE das ich bei den nächsten Seminaren mit Sifu Uli wieder dabei sein kann

Mfg Spanni (Mitglied des Verein R.S.D. Austria Team Wels)



WT-Training mit bayrischem Ober-Sifu war super, hatte gute Ansätze und Überlegungen, die mich auch selbst zum Nachdenken und kritischen Hinterfragen mancher Dinge aus meinem WT-Training gebracht haben. Gut fand ich, dass er so souverän mit uns umgegangen ist und auch kritische Fragen ganz offen zugelassen hat. Nicht so gut fand ich, dass wir wenige Übungen ganz oft wiederholt haben, ein bisschen mehr Abwechslung wäre ganz gut gewesen. ( Nun ja, schwierig Martin! für ein paar Leute war es sogar das Gegenteil, es war zuviel, denke Sifu hat den Mittelweg ganz gut gelöst lg Peter)
Alles in Allem muss ich sagen, das war ein Spitzen-Seminar, hat mich echt weitergebracht! Wenn Du mal wieder etwas in dieser Art anbietest, bitte melden.

Vielen Dank!


glg
Martin (Trainiert Leung Ting Wing Tsun in Wien)

 

Mir hat das Seminar wirklich gut gefallen. Mehr Einzeltechniken und dafür etwas weniger lange Dauerwiederholungen hätten nicht geschadet, aber sonst war's super. Der Hr. Uli nebst Frau sind sehr kompetent und bodenständig rübergekommen und man wurde auch als Anfänger sehr gut angenommen. 

 
liebe Grüße,
Karin M. (betreibt Kickboxen)